Erfolgreicher Abschluss bei "Zukunft Sozialteam"

Wir sind begeistert, zwei herausragende Mitarbeiter*innen aus unserem Führungskräfteförderprogramm "Zukunft Sozialteam" zu ehren und zu verabschieden. Petra Eckardt (STZ Leitung Amberg-Sulzbach) und Ursula Hösl (Leitung Ambulant STZ Nordoberpfalz) haben das Programm erfolgreich abgeschlossen und wurden mit Zertifikaten sowie Blumen von Geschäftsführer Peter Weiss und den Projektleitungen des Fachbereichs ausgezeichnet. ??

Durch verschiedene Module des "ZuSo"-Programms haben sie sich in Gesprächsführung, Belegungsmanagement, Beschwerdemanagement, Zeitmanagement, Sitzungsleitung und Veränderungsprozessen weiterentwickelt. Begleitendes Coaching und eigene Projekte waren ebenfalls Schwerpunktthemen.

Wir sind stolz auf unsere Führungskräfte und setzen uns weiterhin dafür ein, vernünftige Rahmenbedingungen in der Begleitung und Qualifikation unserer Mitarbeiter*innen zu schaffen.

SE_Zukunft_Sozialteam.jpeg