Faschingsfeier in Wiesent

In der WG Wiesent herrschte kürzlich fröhliche Aufregung, als die Kindergarde zu Besuch kam und für strahlende Gesichter bei den Bewohnerinnen sorgte. Die Damen der Wohngemeinschaft ließen es sich nicht nehmen, kräftig das Tanzbein zu schwingen und gemeinsam mit den Gardemädchen ausgelassen zu feiern.

Der Besuch der Kindergarde brachte nicht nur eine willkommene Abwechslung in den Alltag der Bewohnerinnen, sondern auch eine gehörige Portion Freude und Begeisterung. Die Gardemädchen zeigten ihre Tänze mit viel Talent und Hingabe, was mit lautem Applaus und fröhlichem Jubel belohnt wurde.

Die abWG Wiesent bedankt sich herzlich bei der Kindergarde für ihren Besuch und freut sich schon auf weitere fröhliche Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse in der Zukunft.

Gardeauftritt.jpg
Kindergartde_Wiesent.jpg