Gedenkgottesdienst mit Angehörigen in Fuchsmühl

Der Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen Bewohner*innen der Jahre 2022/2023 fand am Donnerstag den 02.11.2023 um 16.00 Uhr  Anfang  November in Fuchsmühl statt. Dabei hat uns die Teilnahme von 38 Angehörigen beeindruckt. Pfarrer Joseph aus der Pfarrei Fuchsmühl hielt den gut besuchten Gottesdienst in unserer Hauskappelle im Senioren-Servicehaus Fuchsmühl ab. Es wurden einzeln an die Namen aller Verstorbenen mit Todestag erinnert und für jeden einzelnen wurde ein Licht entzündet. Für jeden Verstorbenen wurde ein individuell von unseren Heimbewohner bemalter Gedenkstein entworfen, den der jeweilige Angehörige zur Erinnerung  oder zum Gedenken mitnehmen durfte.

Nach dem Gottesdienst wurde bei frischem Tee und weihnachtlichen Gebäck noch die ein oder ander schönen Erinnerungen geteilt.

Gedenkgottesdienst_1_FM.JPG
Gedenkgottesdienst_2_FM.JPG