Gelungener Grillnachmittag in Waldershof

Bei schönem Wetter konnten die Senior*innen im Senioren-Servicehaus Waldershof einen wunderbaren Grillnachmittag erleben. Schon über Mittag haben sich die Mitarbeiter*innen der sozialen Betreuung daran gemacht, alles hübsch zu gestalten. Es wurden Tische getragen, Schirme aufgebaut und Stühle geschoben, bis schließlich alles an Ort und Stelle war. Ein herzlicher Dank geht an das engagierte Team, ohne das dies nicht möglich gewesen wäre!

Thomas Rehwagen, Mitarbeiter der sozialen Betreuung, brachte die Damen und Herren mit Gesang und Gitarrenmusik in Stimmung. Nach reichlich Schunkeln, Singen und erfrischenden Getränken wurde schließlich das Fleisch und die Bratwürste aufgelegt. Unseren Bewohner*innen lief bereits das Wasser im Mund zusammen, als es endlich hieß: „Frisch Gegrilltes vom Grill.“

Es war ein sehr gelungener Nachmittag, dank der großartigen Zusammenarbeit. Vielen Dank an unser tolles Team!

Grillen_24_2.jpg
Grillen_24_1.jpg