Gemeinsames Grillfest in Hainsacker

Anfang Juli fand ein freudiges Ereignis statt: Das gemeinsame Grillfest der TagesPflege Hainsacker und des Senioren-Servicehauses. Unsere beiden Haustechniker Enzo und Xavier standen am Grill und verwöhnten die Gäste mit perfekt gegrillten Bratwürsten. Begleitend dazu gab es eine vielfältige Auswahl an frischen Salaten, die keine Wünsche offenließ.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das DUO Siggi & Wolfi, das mit bekannten Liedern die Stimmung anheizte. Dabei wurde kräftig mitgesungen und das Tanzbein geschwungen, was die Herzen aller Anwesenden höher schlagen ließ.

Das Grillfest war ein voller Erfolg und ein wunderbares Beispiel für das lebendige Miteinander unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest!

Grillfest_Sen.jpg
Grillfest_Grill.jpg
Grillfest_Musik.jpg