Grillnachmittag für die Mitarbeiter*innen in Waldershof

Letzte Woche gab es einen gemütlichen Grillnachmittag für die Kolleg*innen vor Ort im Senioren-Servicehaus Waldershof. Grund dafür war die gute Leistung der Begutachtung der Heimaufsicht (FQA) im Senioren-Servicehaus Waldershof.

Einrichtungsleiter Johannes Grossmann, hat dafür eigens seine Grillkünste gezeigt und für die Kolleg*innen der Früh- und Spätschicht gegrillt. "Es ist der Verdienst jedes einzelnen Mitarbeiters im Senioren-Servicehaus, dass wir mit solch einer Leistung bei der Begutachtung abgeschlossen haben.", so Grossmann. Als großes "Dankeschön" gab es neben einem gemütlichen Nachmittag, leckere Bratwürste, Steak, Kartoffelsalat und Getränke. Natrülich wurde auch für die Kolleg*innen des Nachtdienstes einiges anLeckereien zurückgelegt. 

 

Johannes Grossmann am Grill bei Sozialteam
Grillnachmittag im Senioren-Servicehaus Waldershof