Gruselig-schöne Halloween-Party im Haus Isar

Am vergangenen Samstag fand im Haus Isar eine schaurig-schöne Halloween-Party statt, die Bewohnerinnen des Hauses und ambulante Nutzerinnen gleichermaßen begeisterte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und wir möchten Ihnen einen Einblick in diese gruselige Feier geben.

Ein Höhepunkt der Party war zweifellos das köstliche Essen, das von den Bewohner*innen des Haus Isar zubereitet wurde. Unter der Anleitung unserer talentierten Köche zauberten sie eine herzhafte Kürbissuppe, frisch gebackene Baguettes und eine verlockende Obst- und Gemüseplatte mit Dip. 

Aber auch die Nutzer*innen des ambulanten Wohnens trugen mit ihren gruselig verzierten Kuchen und Muffins zum festlichen Buffet bei. Die liebevoll gestalteten Leckereien sahen nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckten auch vorzüglich.

Doch die Halloween-Party im Haus Isar war nicht nur ein Fest für Feinschmecker. Unser vielfältiges Programm sorgte für Begeisterung bei Jung und Alt. Gruselgeschichten, schauriges Schminken und gemeinsames Spielen ließen die Herzen höherschlagen und sorgten für jede Menge Spaß und Gruselstimmung.

Insgesamt war es ein schaurig-schöner Tag, an dem die Gemeinschaft und das Miteinander im Vordergrund standen. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Helferinnen bedanken, die diese Halloween-Party zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Es war eine Freude zu sehen, wie Jung und Alt gemeinsam feierten und sich in der gruseligen Atmosphäre wohl fühlten.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Halloween-Party im Haus Isar zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Mit schaurig-schönen Grüßen,

Ihr Team vom Haus Isar

20231031_132604.jpg
20231031_132659.jpg
20231031_132807.jpg
20231031_141718.jpg