Herbstmarkt in Pfatter ein voller Erfolg

 

Letzten Sonntag präsentierte sich das Sozialteam Senioren Servicehaus Pfatter mit den Versorgungsangeboten: der TagesPflege, der ambulant betreuten Wohngemeinschaft und dem ambulanten Dienstes (PflegeMobil)  auf dem Herbstmarkt in Pfatter. Das Interesse der zahlreichen Besucher*innen am vielseitigen Angebot des Hauses war überragend.  Unser  Leitungsteam führte viele Beratungs- sowie Interessentengespräche und informierte auch über Berufsmöglichkeiten bei Sozialteam.

Die leckeren Cocktails und selbstgestalteten Präsente unserer Tagesgäste sowie unserer Bewohne*innenn aus der Wohngemeinschaft kamen bei den Standbesucher*innen super an. Neben leckerer Beerenmarmelade gab es auch unterschiedliche Dekorationen zur Auswahl.

Der Bürgermeister der Gemeinde Pfatter war vorallem von der Entwicklung des Senioren-Servicehauses Pfatter seit der Eröffnung im Jahr 2022 angetan. Denn mitterweile ist das Hausein fester Bestandteil in der Gemeinde. Auch die Kandidaten der Landtagswahl Peter Aumer, Patrick Großmann, Sylvia Stierstorfer und Katharina Schmaus informierten sich am Stand über das innovative Angebot des Senioren-Servicehauses Pfatter.

 

Pfatter_Landespolitik.jpg
Pfater_Gemeindepolitik.jpg
Cocktailauswahl.jpg