Kleiner Besuch mit großer Wirkung in Neusorg

Wasserrohrbruch im Kindergarten - das bedeutet für viele Eltern erstmal Stress, denn wie sollen sie die Betreuung als berufstätige Mütter und Väter gewährleisten.

Im Senioren-Servicehaus Neusorg gestaltet sich das ganze etwas einfacher. Unsere Kolleg*in konnte in diesem Notfall natürlich Pauline mit ins Senioren-Servicehaus Neusorg nehmen. Dies sorgte bei den Bewohner*innen für eine gelungene Abwechslung zum Alltag. Pauline konnte gut in die Beschäftigungen der Senioren*innen einbezogen werden und zog beispielsweise die Zahlen für das Bingospiel am Vormittag. Auch über die Unterstützung beim Umkreisen der Zahlen waren die Spieler sichtlich begeistert. Als Dankeschön hierfür wurden die Schokoladenbonbons, die es als Preise gab von nahezu allen Bewohner*innen an den kleinen Gast gesponsert. Das zeichnet ein Familienunternehmen aus wie wir finden.

Neusorg_Kind.jpg