Neuer Heimbeirat in Waldershof

Seit 23. März 2022 steht der neue Heimbeirat für die nächsten zwei Jahre im Senioren-Servicehaus Waldershof fest: Bereits im Vorfeld wurde die Werbetrommel gerührt um zahlreiche Kandidaten*innen zu finden. Mit Erfolg! Letztendlich konnten nur fünf in den aktiven Heimbeirat eintreten, alle anderen sind als Ersatzmitglieder auf der Bank.

Am Wahltag wurden die Stimmzettel verteilt und alle, welche sich an der Wahl beteiligen wollten und konnten, hatten die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben. Es war eine sehr gute Wahlbeteiligung zu erkennen. Am Nachmittag wurden die Stimmen vom Wahlvorstand und den Mitgliedern ausgezählt. Gemeinsam freuen sich die Heimbeiratsmitglieder sowie die Mitarbeiter vom Senioren-Servicehaus auf eine schöne und erfreuliche Zeit.

Heimbeirat in Waldershof