Osterbrunch in Pfatter

Die Veranstaltungen in unserer TagesPflege orientieren sich an den jeweiligen Jahreszeiten und den Hochfesten im Monat. So haben wir zur Osterzeit nicht nur mit unseren Tagesgästen Osterdekorationen gebastelt und Eier gefärbt, sondern als Höhepunkt einen Osterbrunch für die Tagesgäste ausgerichtet. In gemütlicher Runde wurde über alte Zeiten geplaudert und die große Auswahl an Leckereien gekostet bevor anschließend gemeinsam die verschiedensten Geschicklichkeitspiele erprobt wurden.

Neben dem Gemeinschaftsleben, ist unser Anliegen die Tagesgäste in ihren körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu fördern. Durch die Pflege und Betreuung untertags durch unser qualifiziertes Betreuungs- und Pflegepersonal sind die pflegebedürftigen Senior*innen sicher umsorgt. Gerade auch für pflegende Angehörige kann ein Besuch ihrer Liebsten in der TagesPflege zur willkommenen Entlastung vom harten Pflegealltag sein. 

Aktuell haben wir noch Kapazitäten in Pfatter frei - Melden Sie sich bei uns!

Buffet.jpg
Zusammen_am_Tisch.jpg
buffet_3.jpg
PDL_spielt_mit_Gast.jpg