Osterbasteln in der Stiftland OASE Tirschenreuth und OASE Weiden

Passend zur Osterzeit wurden in den beiden Tagesstätten Stiftland OASE Tirschenreuth und OASE Weiden Osterdekoration selbst hergestellt. In Tirschenreuth wurden im Rahmen der Bastelgruppe gemeinsam bunte Hasengläser gebastelt. Aus recycelten Einmachgläsern, etwas Acrylfarbe und Tonpapier entstanden fröhliche und bunte Osterhäschen. Ganz nach dem Motto „Lass uns ein paar Häschen an den Kranz hängen, bunte Blumen, Blätter, fröhliche Ostereier – und alles, was dir sonst noch rund ums Osterfest in den Sinn kommt“ hat die OASE Weiden Osterkränze unter Anleitung einer Besucherin gesteckt und gestaltet.

Die Besucherinnen und Besucher der Tagesstätte hatten eine Menge Spaß bei den Bastelaktionen und konnten stolz ihre fertigen Werke präsentieren.

Ostern_Bild_1.jpg
Ostern_Bild_2.jpg
Ostern_Bild_3.jpg
Collage_für_Instagram.jpg