Sommerfest der Maximilianshöhe Furth im Wald

Am Sonntag sind wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern angereist, um zusammen mit den Klienten*innen und Mitarbeiter*innen das Sommerfest zu feiern.

Neben einem vielseitigen Angebot an Ton- und Töpferwaren konnten auch Gemälde und Bastelarbeiten beim Basar erworben werden. Auch selbst produzierter Honig von den eigenen Maxi-Bienen wurde wieder verkauft.

Stärken konnten sich die Besucher*innen dann beim Grillstand oder Kaffee und Kuchenstand. Eine besondere Spezialität waren in diesem Jahr die Waffeln, die zwei Klienten selbst gemacht hatten. 

Für Kinder haben sich die Kollegen*innen wieder ein besonderes Programm überlegt. Von Kinderschminken, über "Wasserpistolendosenwerfen", bis hin zu Wikinger Schach wurde viel geboten. 

 

 

 

 

Sommerfest_Basar.JPG
Sommerfest_Waffeln.JPG
Sommerfest_Kinderschminken.JPG
Sommerfest_Wikingerschach.JPG