Sommerfest in der Maxi Furth

Die große Freude über das Stattfinden des traditionellen Sommerfests in der Maximilianshöhe in Furth im Wald war in den Gesichtern der Klienten und Mitarbeiter*innen zu erkennen, nachdem es die letzten beiden Jahre pandemiebedingt ausfallen musste. Zahlreiche Gäste, Nachbarn, Freunde und Familien der Klienten und Mitarbeiter*innen waren der Einladung gefolgt.

Dafür hatte sich das Team in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt: eine Schnitzeljagd mit verschiedenen Stationen, die von den Bezugstherapeuten organisiert wurden. Teil davon waren unter anderem ein Drachenquiz, eine Sinnesreise und eine Ralleybahn. Zu gewinnen war ein Hotelgutschein sowie einen Restaurantgutschein des ARIBO Hotels Erbendorf.

Kulinarisch wurden die Besucher mit Grillspezialitäten und einem reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnt. Dazu wurde das Programm musikalisch von unserem „DJ Manni“ umrahmt. Besuchermagnet war außerdem der Basar, bei dem Töpferwaren, Gartendeko, individuellen Taschen und viele weitere selbst hergestellte Produkte angeboten wurden. Auch die Maximilianshöhe Bayreuth stellte verschiedene Werke zur Verfügung, sodass eine große Vielfalt vorhanden war. 

Sommerfest in der Maximilianshöhe Furth
Sommerfest bei Sozialteam in Furth