Sommerfest in Fuchsmühl

Am Donnerstag den 20.07. ging es im SSH Fuchsmühl lustig zu. Nach dem Besuch und einer Vorstellung vom Kindergarten St. Marien aus Fuchsmühl tanzten die Bewohner*innen mit und ohne Rollstuhl zu Andrea Berg und trillerten die Haushymne Hände zum Himmel. Bei schöner Tischdekoration mit Rosen und Efeu wurde der Kaffee und von den Mitarbeiter*innen selbst gemachter Kuchen geschlemmt. Wenn es Tanzpausen gab, wurde hier mit Hugo und Sekt angestoßen.Das gemeinsame Abendessen bestand aus gegrillten Bratwürsten, Fisch- und Lachssemmeln sowie verschiedenen Salaten und  war ein gemütlicher Ausklang für diesen schönen Nachmittag.

Das anschließende Mitarbeiterfest mit gemütlichen Lichtern, Sommerbowle und Mixgetränken mit Sommerfrüchten/Beeren, leckerem Essen vom Grill und anschließender Nachspeise (Tiramisu), bestätigte, dass es jeden Aufwand  Wert ist, um den Teamgeist zu fördern und vor allem zu schätzen.

Ein großes Lob an die ehrenamtlichen Bäcker*innen und Köch*innen, die den Tag kulinarisch verfeinert haben.

 

Fest_1.jpg
4.jpg
fest.jpg
PHOTO-2023-07-21-13-11-541.jpg