Sozialteam bei Ausbildungsmessen aktiv

Im vergangenen September hatten wir die großartige Gelegenheit, an mehreren Ausbildungsmessen in der Region Tirschenreuth teilzunehmen, darunter u.a. in Kemnath und Marktredwitz. Die Veranstaltungen boten uns die perfekte Plattform, um mit Schülerinnen und Schülern in Kontakt zu treten, informative Gespräche zu führen und unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen.

Die Ausbildungsmessen waren nicht nur eine fantastische Gelegenheit für uns, sondern auch für die jungen Menschen, die vor wichtigen Entscheidungen in Bezug auf ihre berufliche Zukunft stehen. Wir haben uns gefreut, dass wir so viele motivierte und neugierige Schülerinnen und Schüler kennenlernen durften.

Für alle, die bereits jetzt den ersten Schritt in Richtung ihrer beruflichen Zukunft machen wollen, haben wir gute Neuigkeiten. Wir nehmen bereits jetzt Bewerbungen für den Ausbildungsstart im September 2024. Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, sich frühzeitig bei uns zu melden. Egal, ob es um Fragen zu den Ausbildungsmöglichkeiten geht oder ob ihr an einem Praktikumsplatz interessiert seid, wir sind bereit, euch bei jedem Schritt zu unterstützen.

Ihr könnt euch direkt an die jeweilige Einrichtung wenden, um weitere Informationen zu erhalten oder eure Bewerbung unter: bewerbung@sozialteam.de einreichen. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Website.

Unser Team freut sich schon jetzt darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam den Weg zu eurer beruflichen Entwicklung zu gestalten. Nutzt die Chance, eure Zukunft in die Hand zu nehmen, und meldet euch bei uns – wir sind bereit, gemeinsam mit euch zu wachsen!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und stehen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Bis bald!

Ausbildungsmesse.jpg