Sozialteam trauert um Karl-Willi Beck

Der langjährige Bürgermeister von Wunsiedel – Karl-Willi Beck – ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Er wurde 68 Jahre alt. Sozialteam trauert um einen engen Wegbegleiter unseres neuen Senioren-Servicehaus in Wunsiedel. Karl-Willi Beck war von Anfang ein wichtiger Partner und Befürworter unseres Projektes im Herzen von Wunsiedel. In seiner Zeit als Bürgermeister hat er zusammen mit Sozialteam und dem Bauherren Domizilium die Grundlagen geschaffen. Bei der Eröffnung des fertigen Gebäudes im September diesen Jahres war er selbst zusammen mit seiner Ehefrau noch als Ehrengast vor Ort.

„Wir werden sein Andenken immer in sehr guter Erinnerung behalten.“, so Sozialteam-Geschäftsführer Martin Weiß „Karl-Willi Beck war dabei nicht nur für uns Wegbereiter, sondern hat seine Stadt Wunsiedel auf vielfältige und unterschiedliche Weise geprägt. Dabei hatte er immer das Herz am rechten Fleck.“, so Weiß weiter. Die Gedanken in diesen Tagen seien dabei besonders bei seiner Ehefrau und seiner Familie.

Sozialteam trauert um Karl-Willi Beck