Tierischer Ausflug in Hainsacker

Nach mehreren Jahren Corona-Pause konnten die Bewohner*innen des SSH Hainsacker endlich wieder einen Ausflug in den Wildpark Höllohe unternehmen. Mit großartiger Hilfe von Mitarbeiter*innen aus allen Bereichen, Ehrenamtlichen und einigen Angehörigen konnten 22 Bewohner*innen am Ausflug teilnehmen. Nach dem Mittagessen machte sich die reiselustige Truppe auf zum Wildpark Höllohe, wo bei bestem Wetter alle Tiere angesehen und gefüttert wurden. Nach einem ausgedehnten Spaziergang durch den Park am See trafen sich alle Ausflügler zur gemeinsamen Brotzeit. Bei verschiedenen Snacks und kühlen Getränken konnten alle in Ruhe miteinander plaudern und den sonnigen Tag genießen. Pünktlich zum Abendessen kam die Reisegruppe wieder zurück ins SSH. Wir sind uns sicher, dass war nicht der letzte Ausflug für dieses Jahr!

bild_verwenden_2.jpg
Höllohe_vwernden.jpg