Valentins-Freude für Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen

Endlich wieder ein gemeinsames Frühstück.

Pünktlich zum Valentinstag konnte zum ersten Mal seit langem wieder ein Frühstück in großer Runde für unsere Mitarbeiter*innen  as auch Bewohner*inenn stattfinden.

Einen Tag zuvor hatte das Team der Alltagsbegleitung die Cafeteria mit Rosen, Herzen und Luftballons festlich geschmückt. In bunt gemischter Runde  konnten sich zuerst die Bewohner*innen ein leckeres Frühstück mit frischen Croissants, Lachs, Schinken und Käse, sowie süßen Spezialitäten schmecken lassen. Bei passender Musik mit Liebesliedern aus den 50ern und 60ern konnten die Bewohner*innen außerdem mit einem Glas Sekt auf den Tag der Liebenden anstoßen. Am Ende des Frühstücks erhielt jede*r eine Rose als kleines Geschenk. Auch unsere Mitarbeiter*innen vor Ort wollten wir eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag zukommen lassen: Bei einem eigens vorbereiteten Buffet mit Croissants, Käse- und Wurstplatten konnten sich alle nach Lust und Laune bedienen. 

Valentin_4.jpg
MA_Frühstück.jpg