Wintersportwoche in unserer Tagespflege

In unseren Tagespflegen fand im Januar die "Wintersportwoche" statt. Im Mittelpunkt stand die Aktivierung der Senioren durch Skigymnastik mit dem Rollator, einem kleinen Slalomlauf sowie Erinnerungsarbeit rund um das Thema Skifahren.  Dabei kam der Spaß natürlich nicht zu kurz - den im Anschluss hieß es  Apres-Ski Party bei altbekannten Stimmungsliedern. Ein Tag in bester Gesellschaft- bei dem das Lachen, die Gemeinschaft aber auch eine gute Betreuung mit Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt- das macht unsere TagesPflegen in Pfatter, Amberg, Wunsiedel und Hainsacker aus.

Die Tagespflege ist die perfekt Ergänzung zur häuslichen Pflege und sorgt nicht nur für eine Entlastung pflegender Angehöriger, sondern auch für eine Aktivierung der Senioren in der Gesellschaft von Gleichgesinnten. Um die Angst bzw. Ungewissheit der Senioren zu nehmen, bieten wir in unseren TagesPflegen kostenlose Schnuppertage an.  Melden Sie sich bei uns am jeweiligen Standort - wir freuen uns auf neue Gäste!

 

endlich_Hüttengaudi_0.jpg
Skigymnastik_mit_Rollator_1.jpg
endlich_Hüttengaudi_1.jpg