Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Neue Fachbereichsleitung

Die neue Fachbereichsleitug der Senioren-Servicehäuser stellt sich vor: Mein Name ist Christin Arndt und ich bin bereits seit Juni 2011 für Sozialteam tätig. Als Assistentin der Geschäftsführung durfte ich in den letzten zwei Jahren die zwei Fachbereiche mit ihren zahlreichen Einrichtungen kennenlernen. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Möglichkeit zu bekommen, mich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Somit kann ich ab dem 1. Juli 2013 meine neue Position als Fachbereichsleitung der Senioren-Servicehäuser wahrnehmen.

 

Seit zwei Jahren bin ich nun in Regensburg zuhause. Nach meinem Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement und der Ausbildung zur Ergotherapeutin, bin ich auf der Suche nach einem interessanten Arbeitsplatz in dieser schönen Stadt an der Donau angekommen. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich aktiv und seit einiger Zeit widme ich mich dem Fotografieren. Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen der neuen Aufgabe und die Gelegenheit, aktiv mit an Entwicklungsprozessen der Senioren-Servicehäuser mitzuwirken.

 

 

Die neuen Senioren-Servicehäuser

AMBERG

 Jetzt informieren

ServiceWohnen - TagesPflege - PflegeMobil

 

PFATTER  bei Regensburg

 Jetzt informieren

ServiceWohnen - TagesPflege
ambulante WG für demenzkranke Menschen

 

WUNSIEDEL

 Jetzt informieren

ServiceWohnen - TagesPflege - PflegeMobil