Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Thermomix–Erlebnisabend im Haus Maria Rast

Da zu unserer Küchenaustattung im Haus Maria Rast Tettenweis seit ein paar Wochen ein Thermomix-Gerät gehört, bekamen wir von Fr. Bogner, die die Fa. Vorwerk Thermomix vertritt, eine Einführung in die Handhabung unseres neuen „Küchenwunders“. Einige der Möglichkeiten dieses Gerätes wurden uns, den NutzerInnen und Mitarbeitenden an diesem Abend präsentiert. Bei der Zubereitung eines 4-Gänge-Menüs, bestehend aus einem Faltenbrot mit Avocado-Dip, einem Rohkostsalat, einer Chinapfanne mit Reis und einer Schokomousse waren wir alle aktiv dabei. Frau Bogner demonstrierte uns, wie viele Arbeitsschritte durch den Thermomix vereinfacht werden können und welche Vielfalt an Rezepten und Möglichkeiten zur Verfügung stehen, weil unser Wundergerät den / die NutzerIn Schritt für Schritt durch die Zubereitung der Gerichte und die einzelnen Arbeitsschritte leitet. Nachdem es also Gelegenheit zum zuschauen und ausprobieren gab, wurden wir mit köstlichem Essen verwöhnt und hatten zusammen einen schönen Thermomix-Erlebnisabend.