Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Briefe und Postkarten
für unsere Bewohner*innen

sozialteam corona briefe

 Hier lesen

Fragen und Antworten
für unsere Angehörigen

 FAQs

Frische Blütenpracht auf den Balkonen

Pünktlich zum Osterfest hat das Senioren-Servicehaus Hainsacker eine großzügige Spende der Gärtnerei Blumen Weis erhalten. Die Gärtnerei spendete unseren Bewohnerinnen und Bewohnern frische Frühlingsblumen für alle Balkone der Wohnbereiche.
Mit vereinten Kräften wurden diese von den Mitarbeiterinnen der Alltagsbegleitung eingepflanzt. So sind die Balkone wieder frisch für den Frühling und das Osterwochenende vorbereitet.
Gerade in dieser nicht einfachen Zeit und an diesem doch so ungewöhnlich anderem Osterfest können sich die Bewohnerinnen und Bewohner jetzt an den vielen verschiedenen bunten Blumen erfreuen.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner noch einmal herzlich bei der Gärtnerei Blumen Weis für diese großartige Spende bedanken!